Donnerstag, 19. März 2009

Schnäppchen bei Ebay


Ich hab neulich eine Auktion im Amiland gewonnen (die Auktion endete mitten in der Nacht unserer Zeit und als ich ins Bett ging war mein Maximalgebot schon erreicht. Ich habe nicht damit gerechnet, da noch eine Chance zu haben, aber irgendwie hat keiner weiter geboten und ich war am nächsten Morgen mehr als überrascht). Tja, und heute kam nun endlich meine Ware über den großen Teich hier eingeflogen. Der Umschlag war zwar total zerrissen, aber meine Stanzschablonen noch ganz in Ordnung....

So, und nun will ich sie euch auch mal zeigen....

Ich hoffe, ich komme am Wochenende noch ein bisschen dazu, ein paar Karten damit zu machen.

kreative Grüße, kalleinka

1 Kommentar:

The Kin'Xp hat gesagt…

Nice pages!
we like your blogging style and we want to advertise your blog.
If you want us to link your blog in our site,
put us in your blogroll, write in a mail :

1.your site/blog address;
2.a representative image of your blog (if you have one);
3.a detailed description of your site.

we would be honored to advertise your blog on our blog!
anyway my friend, keep on with your great work!


I.L.Y.S. staff
"I link your site"